Seiteninhalt

Franken Araber 2014 in Bad Kissingen

Im Juli 2014 starteten wir mit 6 Pferden in Bad Kissingen. Es war für uns alle ein tolles Wochenende und wir nahmen viele Eindrücke mit nach Hause!

Gestartet sind wir mit 2 Jährlingsstuten in der Klasse 2, einem Wallach in Klasse 4, mit D'amour in Klasse 7 Hengste Arabische Rassen und mit unseren 2 Stuten in Klasse 9 Stuten Arabische Rassen.

 

Wir möchten uns auf alle Fälle hier nochmals beim Veranstalter und dem großartigen Team bedanken!!!!

 

Hier die Pferde mit den tollen Texten welche durch den Veranstalter im Katalog veröffentlicht wurden.


1. Platz Sahira - 2. Platz Scarlett KLASSE 2


Sharif Klasse 4 - 3. Platz


D'Amour Klasse 7


Klasse 9 Stuten Arabische Rassen 3-5 jährig

1. PLATZ JANINA


Nach den einzelnen Klassen fand dann noch das Championat statt! Wir waren sehr gespannt, da unsere Janina aufgrund Ihres 1. Platzes im Championat BESTE STUTE ARABISCHE RASSEN stand!!
 

Wir brachten den TITEL Beste Stute Arabische Rassen nach Hause!! Die Freude war rießig und die Tränen flossen.


Bilder von der Schau


powered by Beepworld