Seiteninhalt

Franken Araber 2015

Auch dieses Jahr machten wir uns wieder auf den Weg zum Franken Araber 2015, jedoch nicht wie im Vorjahr nach Bad Kissingen sondern nach Würzburg.

Der Veranstalter hat das Reitsportzentrum am Schenkenberg zum Veranstaltungsort für 2015 gewählt.

Der Veranstaltungsort und auch das Veranstaltungsteam waren wieder super!

Wir haben uns wieder sehr auf die Franken Araber Schau gefreut, wir wurden sicherlich nicht enttäuscht.

 

Am Start waren wir in diesem Jahr mit 4 Pferden. 2 Stuten in der Klasse 8 und 2 Stutfohlen in der Klasse 4.

JALISA gestartet in Kl. 4 Startnummer 14


JARRA gestartet in Kl. 4 Startnummer 15


JANINA gestartet in Kl. 8 Startnummer 31


JULIE gestartet in Kl. 8 Starnummer 32


Bilder unserer Mädels:


JANINA verteidigte den Titel Beste Stute Arabische Rasse

und wurde Prämienstute beim VZAP


Und es ging weiter...

 

nachdem Janina wie 2014 wieder beste Stute Arabische Rasse wurde, stand sie am Ende der Schau im Ring um den Titel

"Best in Show"!!

Und ja, auch diesen Titel holte Janina für uns

nach Hause!!!

 

Die Tränen flossen in Strömen!!!
 


powered by Beepworld