Seiteninhalt

Am 04.06.2016 machten wir uns mit 2 unserer Shagya-Araber Stuten auf den Weg nach Marbach, da am 05.06.2016 dort eine VZAP Stutenschau mit Prämierung statt fand.

Marbach stellte seine Pferde und es war ein Schauprogramm geboten.

Nachmittags fand dann die Stutenschau des VZAP dort statt.

Wir starteten mit Jamilla in der Klasse der 3 jährigen Stuten und mit unserer Julie in der Klasse 7 jährig.

 

Beide Stuten machten sich sehr gut, wobei man betonen muss, dass es für Jamilla die erste Schau war. Julie präsentierte sich in Marbach sehr gut und brachte die 2te Zuchstuten Prämie mit nach Hause!

 

Zuhause wurde ich freudig von meinem Vater, Alfred Sommer, erwartet der sehr stolz auf seine Pferde und vorallem sehr glücklich über die 2te Prämienstute in seiner Zucht ist!!
 

 


powered by Beepworld