Seiteninhalt

Wanderreitstation

Neben unserem Gestüt haben wir auch noch eine kleine aber feine Wanderreitstation!

 

Wir haben hierfür extra 2 Zimmer welche jeweils mit 4 Betten im rustikalen Still ausgestattet sind, den Abend kann man dann auf der Terasse oder im Reiterstüberl gemütlich ausklingen lassen.

Die Zimmer sind mit Heizungen ausgestattet. Es steht euch ein Bad mit WC und Dusche zur Verfügung.

Die Pferde werden auf der Koppel mit Unterstand und Tränkebecken untergebracht (Heu incl.)

Eine Sattelkammer steht für eure Sachen bereit in der alles trocken gelagert werden kann.

Für das leibliche Wohl der Wanderreiter wird gesorgt. Wir bieten euch Übernachtung mit Abendessen und Frühstück an!
Preise auf Anfrage (Im Preis ist Übernachtung und Verpflegung von euch und eurem Pferd enthalten, lediglich die Getränke sind nicht inklusive!)

 

Bei Interesse, Reservierung und näheren Informationen einfach e-mail oder Anruf.

Copyright © 2013 Bayerwald Shagya-Araber Gestüt Sommer All right reserved | designed by K. D.


powered by Beepworld